Kategorie: Gesellschaft

Historischer Weihnachtsmarkt Altstadt Lüdenscheid

Verein Altstadt-Lüdenscheid e.V.

Der Weihnachtsmarkt der Altstädter
Unser Verein hat das Ziel, das Interesse an Lüdenscheid und der Altstadt zu wecken und zu vertiefen.
Aus diesem Grund organisieren wir jährlich am letzten Sonntag im Juli unser mittelalterliches Graf-Engelbert-Fest und am zweiten Adventswochende unseren 3-tägigen Historischen Weihnachtsmarkt.
Neben der Erlöserkirche und auf der oberen Wilhelmstrasse werden wir dieses Jahr - noch Baustellen bedingt - eine etwas kleinere, aber wieder stilvoll und gemütlich illuminierte Budenstadt aufbauen, u.a. mit Live Musik, Rahmenprogramm, Feuershow, liebevoll dekorierten Hütten, ausgefallener Handwerkskunst, leckeren Speisen und heißen Getränken. Wir würden uns sehr über Ihre Votingstimmen freuen. Falls wir uns platzieren können, fließt die Sponsoringsumme mit in die Finanzierung für die Bühne und das Bühnenprogramm.
Platzierung
9
von 21
350
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

Adresse: Kirchplatz , 58511 Lüdenscheid, Deutschland