Kategorie: Bildung

Neue Stühle und Tische für die Spielmäuse

Spielmäuse e.V.

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. (Jochen Mariss) 
Unsere Tische und Stühle sind in über 30 Jahren schon von sehr vielen Kindern bespielt und benutzt worden. Das sieht man ihnen mittlerweile auch an. Damit sie auch in Zukunft keine Gefahrenquelle für unsere Spielmäuse darstellen, müssen diese dringend ersetzt werden. Da wir als Spielgruppe aber keinen Förderanspruch auf neue Möbel haben, sind wir hierfür auf Spenden angewiesen. Denn wir möchten auch weiterhin guten Gewissens gemeinsam frühstücken, malen, basteln, kneten und spielen. Damit noch viele Augenblicke zu Ewigkeiten werden können.
Platzierung
4
von 18
450
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Danziger Weg 10 , 58511 Lüdenscheid, Deutschland