Kategorie: Gesellschaft

Clubheimerweiterung

Eisenbahnfreunde und Modelleisenbahn Club Lüdenscheid e.V.

Unser alter Bauwagen, der als Lager für Materialen und gerade nicht genutzte andere Sachen dient, muss erneuert werden. Er steht seit 20 Jahren, nach einem schon ereignisreichen Vorleben, angrenzend an einem Carport  an unserem Clubheim. In Betracht kämen 1 oder vielleicht sogar 2 gebrauchte isolierte Bürocontainer (neue Container sind derzeit unbezahlbar für uns), da dort feuchtigkeitsempfindliche Teile lagern.  Auch würden diese Container  dann als Werkstatt für bereits bestehende oder neue Projekte dienen, da bei uns im eigentlichen Clubheim der Platz sehr begrenzt ist. Zur Zeit sind diese Container aber sehr begehrt und starten mit Preisen bei € 5000,-/Stück.
Platzierung
10
von 18
160
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

Adresse: Brunscheider Straße 30 , 58513 Lüdenscheid, Deutschland