Kategorie: Gesundheit

Fördermaterial für unsere Frühförderung

Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.

1982 – vor genau 40 Jahren – wurde unter dem Dach der Lebenshilfe Lüdenscheid die Frühförderung eingerichtet, die sich bis heute zu einer der größten in NRW entwickelt hat. Durch die Verschmelzung mit der Lebenshilfe Menden Hemer Balve im Dezember 2021 wuchs der Bereich Frühförderung nochmals gewaltig. Zwei Zweigstellen – in Hemer und in Balve – kamen dazu. Geleitet wird der Fachbereich nun von einem Kollegenteam für den Nord- und Südkreis. Rund 46 Mitarbeiter:innen sind in der Frühförderung tätig, um knapp 1.000 Kinder und ihre Familien zu fördern und zu begleiten.

Zur Unterstützung dieser Familien benötigen wir stets umfangreiches Fördermaterial.
Wir wären dankbar, wenn wir Dank der Sponsoringaktion der Stadtwerke Lüdenscheid neues Material anschaffen könnten.
Platzierung
14
von 18
80
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesundheit

Adresse: Wehberger Straße 4B , 58507 Lüdenscheid, Deutschland