Kategorie: Gesellschaft

Persönliche Schutzausrüstung - Einsatzhosen

Rettungshundestaffel Märkischer Kreis e.V.

Die Persönliche Schutzausrüstung ist für die Erkennbarkeit und den Eigenschutz unserer Rettungshundeführer, Suchgruppenhelfer und Abschnittsleiter unumgänglich. Die für uns notwendige Einsatzkleidung besteht aus funktionalen Einsatzjacken und -hosen, Helme inkl. Visier, Handschuhe, Sicherheitsschuhe und Einsatzrucksäcken .Wobei besonderen Wert auf Sichtbarkeit, Atmungsaktivität, Wasserdichtigkeit und individuellen Schutz gelegt wird. Um unsere Mitglieder im Einsatz jederzeit, auch in der Dunkelheit, bestmöglich gegen Umwelteinflüsse und vor Unfällen zu schützen, ist es notwendig jeden mit dieser zweckmäßiger Einsatzkleidung auszustatten.
Mit dem Geld der letzten Sponsoringaktion können wir unsere Mitglieder mit neuen Einsatzjacken ausstatten. Im nächsten Schritt benötigen wir die passenden Einsatzhosen. Wir freuen uns über jede Stimme, die uns hilft auch diese dringend benötigte Anschaffung umzusetzen.
Platzierung
1
von 18
630
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

Adresse: Worthnocken 3 , 58511 Lüdenscheid, Deutschland