Kategorie: Sport

Grillen im Trockenen

LTC Augustenthal e.V.

Im Zeitraum von Mai bis Oktober finden bei uns auf der Tennisanlage am Nattenberg fast jedes Wochenende Tennis Mannschaftsspiele oder sonstige gesellschaftliche Veranstaltungen statt. Was kann es Schönes geben als zusammen für die Vereinsmitglieder, Gäste, Freunde und Freundinnen den Grill "anzufeuern". Nur leider macht uns auch oft das Sauerländer Wetter ein Strich durch die Rechnung, sodass wir mit Regenschirmen, Regenjacken und improvisierten Überständen grillen müssen. Mit dem Fördermittel würden wir uns gerne eine Überdachung für unseren "Grillmeister" bauen. Also, "klickt" für uns und lasst uns nicht weiter im Regen stehen.
Platzierung
9
von 20
590
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Nattenberg 1b , 58515 Lüdenscheid, Deutschland