Kategorie: Gesellschaft

Unser Container soll schöner werden

Eisenbahnfreunde und Modelleisenbahn Club Lüdenscheid e.V.

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme im Jahr 2021 reizt uns der Versuch wieder mitzumachen :-)
Durch die Pandemie hat sich unser damaliges Projekt "Erweiterung" unerwartet in die Länge gezogen, aber das Abwarten, Umschauen und Vergleichen hat sich doch gelohnt, da die Preise für diese Bürocontainer etwas gesunken sind. Ein Container ist geordert und die für solche Transporte geeignete Spedition beauftragt, Kosten etwa €500,-. Eine Finanzspritze für Elektroinstallation und eine kleine Heizung wäre der krönende Abschluss der 2021 angestrebten Vereinsheimerweiterung.  Dieser Container diente zuvor als Lager für eine Corona-Teststation. Aber um diesen Container nicht nur als Lager weiter zunutzen bedarf es an Investitionen im Innenbereich. Denn dann könnte darin an unserer jetztt noch ausgelagerten "Winteranlage" weiter gebaut werden, auch wenn es etwas kühler ist. Leider ist jetzt im Vereinsheim der richtige Platz dafür.
Platzierung
15
von 20
240
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

Adresse: Brunscheider Straße 30 , 58513 Lüdenscheid, Deutschland