Kategorie: Sport

Präsentationsanzüge

Ipirotikos Syllogos Lüdenscheid

Ipirotikos Syllogos Lüdenscheid

Der „Ipirotikos Syllogos“ ist ein griechischer Tanz- und Kulturverein. Wir bieten klassische Tänze aus der Region Nordwesten Griechenlands. Dazu gehören auch unsere traditionellen Trachten die dann bei Veranstaltungen getragen werden.  

Tätigkeitsschwerpunkte:

Durch diese Teilnahme wollten wir unseren gemeinnützigen Verein vorstellen. Den "Ipirotikos Syllogos Lüdenscheid ". Da unsere Gründung im Januar 2020 stattgefunden hat, konnten wir leider durch der Corona Pandemie nicht so aktiv mit Veranstaltungen und Projekten sein, wie wir es vorhatten. Dadurch hoffen wir auf euere Unterstützung so das wir uns ausrüsten können. Das was dringend gebraucht wird sind unsere traditionellen Trachten so das wir in der nächsten Zeit an Veranstaltungen teilnehmen können und so unseren Verein repräsentieren und unseren Mitbürgern vorstellen.

Stärken:

 Tradition heißt nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen!

Kontakt

Ipirotikos Syllogos Lüdenscheid
Hohfuhrstraße 3C
58509 Lüdenscheid
Deutschland

Platzierung
20
von 20
20
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Hohfuhrstraße 3C , 58509 Lüdenscheid, Deutschland